Ihre Hochzeitsfotografen

Wir sind das Team von Foto Vennemann + Bohr!

Mit uns verlassen Sie sich auf ausgebildete Berufsfotografen. Trotz jahrelanger Ausbildung und großer Berufserfahrung erhalten Sie unsere professionellen Bilder immer zu fairen Preisen.

Die Hochzeitsfotografie ist eines unserer Hauptgeschäftsfelder. Eine Hochzeit zu begleiten ist immer etwas Besonderes für uns und macht uns Spaß. Auf dieser Internetpräsenz können Sie einen Eindruck über unsere Arbeiten gewinnen.

Wir betreiben ein Fotostudio im Herzen von Lüdinghausen (Münsterland). Unter „Unser Studio“ können Sie mehr über den Studiobetrieb erfahren.

Zum Hochzeitsfotografen Tim Bohr:

„Ich fotografiere seit 2003 hauptberuflich im Bereich der Personenfotografie. Hochzeitsfotografie macht einen großen Teil meiner Arbeit aus und ist eine der schönsten Felder in meinem Beruf.

Jede Hochzeit ist individuell, anders, etwas ganz Besonderes. Diesen Tag gibt es nur einmal und kann auch nur einmal festgehalten werden. Umso wichtiger ist es, dass man sich auf den Hochzeitsfotografen verlassen kann. Ich begleite Hochzeiten schon sehr lange und weiß, worauf es ankommt.

In Nordkirchen bin ich aufgewachsen, in Nordkirchen wohne ich, in Nordkirchen bleibe ich. Ich kenne das Schloss Nordkirchen und den Schlosspark seit meiner Kindheit in- und auswendig. Die schönsten Blickwinkel und Motive sind immer parat, ein „Plan B“ ist immer mit dabei. Das gibt Ihnen Sicherheit und Sicherheit ist wichtig.

Natürlich sind mir neben Nordkirchen auch zahlreiche weitere Orte bekannt. Als Hochzeitsfotograf habe ich schon an sehr vielen Orten fotografiert. Sollte mir Ihr Hochzeitsort noch nicht bekannt sein, dann werde ich den Ort vor Ihrer Hochzeit aufsuchen um mir ein Bild zu machen. Eine professionelle Herangehensweise gehört für mich dazu.“

das Handwerk

Unsere Leistungen:

• Hochzeitsportraits: Als Hochzeitsfotografen fotografieren wir Sie an Ihrer Traumkulisse und sorgen mit unvergesslichen Hochzeitsaufnahmen für bleibende Erinnerungen.
  • Reportage während der Trauung: Verliebte Blicke, das „Ja-Wort“, der Kuss,… Momente, die durch uns niemals verloren gehen!
  • Reportage vor / nach der Trauung: Wir halten die schönsten Momente während des Empfangs und während der Feier fest. Sie müssen sich um nichts sorgen.

An Ihrem großen Tag begleiten wir Sie unter anderem in Nordkirchen, Lüdinghausen, Selm, Ascheberg, Senden, Dülmen, Werne und in den Regionen nördliches Ruhrgebiet, Dortmund und Münster. Überlassen Sie an diesem besonderen Tag nichts dem Zufall und kontaktieren Sie uns! Schauen Sie auch gerne auf unserer anderen Homepage vorbei: www.fotovennemann-bohr.de

Ich freue mich auf jedes neue Shooting und auf jedes neue verliebte Paar!

Ihr ausgebildeter Hochzeitsfotograf,
Tim Bohr