Galerie: Hochzeit in Nordkirchen

Written by Tim

Unsere Hochzeitsfotos in Nordkirchen

Rund um das Schloss Nordkirchen können wunderschöne, romantische Aufnahmen entstehen. Hochzeitsfotografie direkt am Schloss, in den Parkanlagen und / oder an einem Waldstück – Nordkirchen bietet eine Vielfalt an Aufnahmeplätzen.  Ihr werdet wundervolle, zu euch passende Hochzeitsportraits bekommen.

Einen großen Teil unserer Hochzeiten begleiten wir am Schloss Nordkirchen. Dort kennen wir für eure Hochzeitsportraits die schönsten Ecken. Wir kennen die Lichtverhältnisse zu fast jeder Tageszeit und Wetterlage, wir kennen die Wege, wir kennen uns aus. Ob nun bei einer standesamtlichen Trauung im Turm, einer kirchlichen Trauung in der Schlosskapelle, oder bei Hochzeitsportraits in und um das Schloss – ihr könnt euch auf uns verlassen!

Persönliche Worte vom Hochzeitsfotograf (Tim Bohr):
“In Nordkirchen bin ich aufgewachsen, in Nordkirchen wohne ich, in Nordkirchen bleibe ich. Ich kenne das Schloss Nordkirchen und den Schlosspark seit meiner Kindheit in- und auswendig. Die schönsten Blickwinkel und Motive sind immer parat, ein “Plan B” ist immer mit dabei. Das gibt Ihnen Sicherheit und Sicherheit ist wichtig.”

In einem persönlichen Gespräch (für euch unverbindlich und kostenlos) besprechen wir gerne den Ablauf und die Details. Ganz egal ob romantisch, schlicht oder ausgefallen, wir nehmen eure Wünsche auf und stimmen die Hochzeitsportraits auf euch ab. Gerne begehen wir mit euch gemeinsam das Schlossgelände und die Parkanlagen und klären noch offene Fragen. Nehmt gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf euch!